Gästebuch - PHK-Lenggries

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

( Unqualifizierte Beiträge fallen in die Bitkiste und werden gelöscht )

92
Rezensionen
geray
04 Jul 2023
unser Spieß (2./Fla Rak 33, noch in Lindau) pflegte bei einem seltenen Lob zu sagen:
"Ausspreche Anerkennung verschärft"
Manfred Rubey
22 Jun 2023
Die Stammtischtermine für ehemalige Soldaten und zivile Mitarbeiter der Prinz-Heinrich-Kaserne im nächsten Quartal sind:
Mittwoch, 19.07.2023 - 18:00 Uhr, Bistro Endstation, Lenggries
Mittwoch, 16.08.2023 - 15:00 Uhr, Tölzer Bräustüberl, Bad Tölz
Mittwoch, 20.09.2023 - 18:00 Uhr, Bistro Endstation, Lenggries
Wir freuen uns viele alte Kameraden zu treffen, gute Gespräche und Erinnerungen auszutauschen.
Manfred Rubey
10 Apr 2023
Ich war 1980 bis 1986 in der VersBttr zuerst als Waffen-und Geräteverwalter dann als Nachschubmeister zuständig für die dezentrale Beschaffung.

Dietmar Rohles organisiert seit einigen Jahren einen monatlichen Stammtisch für die ehemaligen Soldaten und zivilen Mitarbeiter der Prinz-Heinrich-Kaserne. Die nächsten Termine:
Mittwoch, 19.04.2023 - 15:00 Uhr, Tölzer Bräustüberl, Wachterstraße 21, Bad Tölz (bei der Mühlfeldkirche)
Mittwoch, 17.05.2023 - 18:00 Uhr, Bistro Endstation, Schützenstraße 3, Lenggries (im Alpenfestsaal)
Mittwoch, 21.06.2023 - 15:00 Uhr, Tölzer Bräustüberl
Die unterschiedlichen Zeiten für Bad Tölz und Lenggries sind so gewünscht. Wir freuen uns auf Euer Kommen.
SU Peter Retzer
30 Dez 2022
Servus ihr Hawkis, war schon lange nicht mehr auf der Web-Site, möchte aber allen Ehemaligen einen guten Startin das Jahr 2023 wünschen, Hatte viele Fotos von bekannten Gesichtern und Nanen entdeckt. war im Juli 83 aus Mengen gekommen und bin im Mai 1986 nach England versetzt worden. Es gibt keinen schöneren Standort in der LW. Venwdung bei StabsBattr 33, Hptm Düsener und StFw Höfel später StFw Seitz. Führerschein später bei Ramses gemacht. @Ramses, ohne Dich hätte ich nie den Lappen bekommen
Zuletzt bei DV/TDV StabsB. unter Major Höfling gedient. Sofern wieder ein Treffen geplant ist hätte ich gerne Norbert Maßmann dabei, bester Perser ever Grüße aus Fürsty, Wiege der LW
Claus Radisch
04 Dez 2022
Hallo liebe Hawkis
Nun geht auch das Jahr 2022 zu Ende. Wir alle haben vieles erlebt, oft nur schlimme Dinge, dennoch sollten wir zuversichtlich in die Zukunft sehen.
Allen Freunden und Angehörigen wünscht ein alter FlaRakler aus Lindau/B 4.FlaRakBtl 33 eine schöne und geruhsame Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2023.
Claus Radisch claus-radisch@t-online.de
Thomas Lorenzen
28 Nov 2022
Moin aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Husum. Ein paar der Schützenscheiben, das Bild von Prinz Heinrich und noch ein paar Kleinigkeiten aus Lenggries, dem Geschwader 6 und der Gruppe 33 sind inzwischen hier in der Militärgeschichtlichen Sammlung der FlaRakGrp 26 angekommen und ausgestellt. Falls also jemand zufälligerweise in Nordfriesland Urlaub macht, gerne für einen Besuch reinschauen.
Georg Kemser
17 Nov 2022
Grias Eich - ich war von 1984 bis 1994 in Lenggries, zuerst StabsStff/BOC in Kleinhartpenning, danach ABC/SeFw und TEP-TrpFhr im Bataillon. Oiss Guade an olle FlaRakler und schöne Grüße aus Lenggries - Schorsch Kemser
Uwe Bimberg
06 Aug 2022
I was member of the 4/33 from 1967 to 1073 under Captain Emil Gantner who was replaced by 1. lt. Schroeder before I retired after 12 years of service and went to the USA to become a US Citizen with my own business. See website. I was honorably discharged as a Mastersergeant. For all of 1963 I was a trainee in Fort Bliss/Texas to become a 227 at 4/32. 1966 until 1969 I was an electronic teacher at the 6. inspection in Fort Bliis to return to ffriedrichshafen at the end of 1969.
Greetings to all the guys who remember me.
Christian Reichenbach
03 Aug 2022
Servus zusammen. Ich bin aktuell auf der Suche nach jemandem der in der PHK Dienst getan hat und mir/uns vom Kreisverbindungskommando WM-SOG im November im Rahmen einer Reservedienstleistung dort eine Führung geben kann. Kontakt zur Gemeinde Lenggries, als Eigentümer, hatte ich bereits und habe von da eine positive Rückmeldung zum Betreten bekommen. Es würde mich/uns sehr freuen wenn wir einen Kameraden finden der uns etwas über die Geschichte der Kaserne erzählen würde. Kontaktaufnahme kann gerne per Email an chris-reichenbach@web.de erfolgen ! Vielen Dank vorab. Mit kameradschaftlichen Grüßen, Christian Reichenbach
Hans-J. Menius
18 Jul 2022
Hallo Kameraden,
hier schreibt ein Gründungsmitglied des LwFlaBtl 45, nach Umrüstung 1964 bei FlaRakBtl 33. War immer in der 1. Batterie, vom Rekruten bis zum Spieß. (Vorgänger vom Werner Schmid.) Wurde 1966 als Spieß zur 1.LwDiv versetzt. Habe auch noch Verbindung nach Lenggries.
Jetzt bin ich ein alter, müder Sergeant von 93 Jahren dem es aber noch recht gut geht und der sich
über das Gästebuch freut.
Zurück zum Seiteninhalt