Gästebuch - PHK-Lenggries

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

( Unqualifizierte Beiträge fallen in die Bitkiste und werden gelöscht )

93
Rezensionen
Hans-J. Menius
18 Jul 2022
Hallo Kameraden,
hier schreibt ein Gründungsmitglied des LwFlaBtl 45, nach Umrüstung 1964 bei FlaRakBtl 33. War immer in der 1. Batterie, vom Rekruten bis zum Spieß. (Vorgänger vom Werner Schmid.) Wurde 1966 als Spieß zur 1.LwDiv versetzt. Habe auch noch Verbindung nach Lenggries.
Jetzt bin ich ein alter, müder Sergeant von 93 Jahren dem es aber noch recht gut geht und der sich
über das Gästebuch freut.
Tino Lange
05 Jul 2022
Hallo, ich freue mich sehr über die vielen verfügbaren Informationen, die Erinnerungen wecken. Meine Zeit in Lenggries ist noch nicht ganz so lang her (1998 - 2001, 1./33, KB II) wie bei einigen anderen, deren Einträge ich im Gästebuch gelesen habe. Auch nach mehr als 20 Jahren zieht es mich noch jährlich noch Lenggries und wann immer es möglich ist mache ich einen Abstecher zur PHK. Dabei hoffe ich auf bessere Zeiten für diesen erinnerungswürdigen Ort.
Ich wünsche allen einen schönen Sommer!

Schöne Grüße aus dem Mansfelder Land
Tino Lange
Michael Pfeifer
23 Mai 2022
Servus Martin Paus, klar kann ich mich noch an dich erinnern. Die schöne Zeit in Lenggries ist leider auch für mich schon lange her, aber einige unserer Wehrpflichtigen hab ich noch im Kopf.

Ein kleiner Teil der Unteroffiziere des ehemaligen Fm-Zuges treffen sich noch immer zweimal im Jahr um die Kameradschaft zu pflegen.
Martin Paus
07 Mai 2022
Ja, wie die Zeit vergeht.
Am 5.5.97 hat mein Wehrdienst begonnen. Ein viertel Jahrhundert ist es her. Von Juli 97 bus Ende Februar 98 war ich in Lenggries. War eine schöne Zeit, was man alleine an Leut kennen gelernt hat. Leider gibt es mittlerweile keinen Kontakt mehr.
An dieser Stelle möchte ich alle Grüßen die mich kennen und sich noch erinnern. Bleibt alle gesund!
26 Apr 2022
Hallo Kameraden, vielleicht erinnert sich einer an das Team im Unteroffiziersheim in der Zeit Anfang bis Ende 1979 und kann mir Namen oder Kontakte nennen?
Thomas Gollinger
06 Apr 2022
Servus miteinander,

ich war von 1987 bis 88 bei der 2. Batterie, damals Nato's Beste. Die PHK kenn ich nur vom Führerscheinlehrgang.
War schon eine geile Zeit in Aibling.

Grüße
Thomas
Dieter Könes
18 Jan 2022
Jetzt hab ich nach einigen Monaten mal wieder in das Gästebuch geschaut und freue mich das Reiner Nowak auf meinen Eintrag von Juli 2021 reagiert hat.
Lieber Reiner, hier ist meine email-Adresse (dieter.koenes@gmail.com). Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

Beste Grüße, Dieter
Albert März
16 Jan 2022
Ich war 1977 in der Vers. schee war das, Der Hauptfeld Kompe war genial, alles Gute
Werner Breske
09 Jan 2022
Hallo,
ich war 1983 im B.2.
Weiß noch jemand wer zu dieser Zeit unser Spieß war. War ein großartiger Mensch. Ist mir immer noch in Erinnerung geblieben.

Grüße an alle
Werner Breske
Claus Radisch
12 Dez 2021
Hallo Ihr lieben Hawkis
Nun geht wieder langsam ein Jahr zu Ende und immer noch plagt uns Corona. Dennoch sollten wir alle mit Zuversicht ins neue Jahr gehen. Wir "Alten Lindauer Hawkis " werden uns, wenn möglich wieder in Lindau treffen. Juni 2022.
Euch allen und euren Familien noch ein paar ruhige Advendstage, ein ruhiges und hoffentlich friedliches Weihnachtsfest sowie für 2022 alles Gute, Gesundheit und Zuversicht in allen Lagen wünschen von Herzen Gerda und Claus Radisch aus dem Rheinland. Ehemals 4.FlaRakBtl33 Lindau/B
Zurück ... 2 3 4 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt