Gästebuch - PHK-Lenggries

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

( Unqualifizierte Beiträge fallen in die Bitkiste und werden gelöscht )

93
Rezensionen
Dieter Hergt
25 Nov 2021
Hallo Ralf Heßmann
ich habe eine E-Mail Adresse vom Goder Sepp, allerdings auch schon ein paar Jahre alt
josef.goder@flyingdsl.de
mkG Dieter Hergt
Ralf Heßmann
15 Nov 2021
Verehrte Kameraden, ich suche einen alten verdienten Kameraden. Josef Goder auch Sepp Goder genannt, er war bis 1996 Ltr SPAG im Btl 33. Weiß jemend, wo er wohnt???? Oder hat sogar einen Kontakt?? Missile Away Ralf Heßmann
Reiner Nowak
19 Sep 2021
Ich bin vollkommen baff. Mein alter Uffz-Kumpel Dieter Könes hat sich hier gemeldet. Wir haben zusammen viele Schlachten in Lenggries geschlagen. Insbesondere im Uffz-Heim. Ich hatte damals viele Super-8 Filme gedreht. Es ist immer wieder eine Freude alte Kameraden in den Filmen zu erkennen. Wäre froh mit Dieter in Kontakt treten zu können.
Schwarz Martin
28 Aug 2021
Hallo zusammen,
bin beim "Schwelgen in Erinnerungen" auf diese Seite gestoßen und freue mich sehr darüber, dass hierdurch die Erinnerung an die Kaserne und die FlaRak Geschichte nach so langer Zeit ein wenig aufrecht erhalten werden kann. Vielen Dank an die Initiatoren.
Ich war 1994 in Lenggries im Stabszug des FlaRakG 6 ("Gezi-Meister") unter Oberst von der Felsen.
Mein Spieß hieß Trenker - Mein bester Freund war der HG Thomas Attinger, leider seit dem Ausscheiden aus den Augen verloren. Weiß jemand, was er heute macht oder hat Kontaktdaten?
Jedenfalls eine tolle Zeit damals - manchmal vermisse ich das.
Viele Grüße
Martin Schwarz
Dieter Könes
07 Jul 2021
Liebe Hawkis,
ich bin durch Zufall auf diese Internetseite gestoßen und bin ganz begeistert. Zumal ich Reiner Nowak hier im Gästebuch gefunden habe, mit dem ich zeitgleich in der Stabsbatterie war. Da werden alte, sehr schöne Erinnerungen wach.
Ich war einer der ersten neuen Soldaten in der Prinz-Heinrich-Kaserne. Nach meiner Grundausbildung in Ingolstadt bin ich im Dezember 1973 nach Lenggries in die Stabsbatterie gekommen und war dort bis Ende September 1975.
Als Uffz war ich in der TPK (Technische Planungs- und Kontrollgruppe) tätig bei Major Meyer, OL Schwartz und HptFw Binder.
Ich erinnere mich u.a. an folgende Kumpels in der Stabsbatterie: Reiner Nowak, Rainer Bach, Bernhard Pischzan, Manfred Köhler, Robert Heller ... wäre schön, wenn sich nochmal der ein oder andere Kontakt ergeben würde. Es war eine tolle Zeit in Lenggries.

Viele Grüße, Dieter Könes (Uffz)
Stockmeier
04 Jun 2021
Die 3/33 war legendär.
Eine schöne und vor Allem sehr interessante Zeit mit " Helden" in dieser Zeit.
Vom Namen her habe ich ich noch zu Allen ein Gesicht.
Danke 3/33
Gruß
Stuffz.
Stockmer ( immer noch aktiv)
Arne Domachofski
22 Mär 2021
Moin zusammen

Ich war bis 94 Koch und Truppführer in der Truppenküche.

Vermisse manchmal Die Zeit und Leute.
2020 war ich seit 26 Jahren dann mal wieder in Lenggries und ich habe den Moment sehr genossen.
27 Dez 2020
Ich wünsche allen Kameraden des ehemaligen FlaRakBtl. 33 weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Zufriedenheit sowie Glück und Erfolg soll Euch im neuen Jahr begleiten. Freue mich auch, von den alten Kameraden (1976-1988) mal wieder zu lesen oder zu hören.

Gruß
Ramses
OFw d.R.
Lothar Klinger
17 Dez 2020
Ich war von 1986 bis 1998 bei der 3./33 als FCO. Viele Grüße an alle HAWKis, ein frohes Weihnachtsfest und an guadn Rutsch! Hallo Eike, viele Grüße an meinen ehemaligen Chef :-) und natürlich auch an Steffen Kern (wenschdn hoscht gibschdn ane; den Spruch als TCO an mich als FCO werd i nie vergessen :-)) und des beim NATO-Tec)!
Hoffentlich finden noch mehr diese geniale Seite!
Claus Radisch
15 Dez 2020
Auch in dieser harten Coronazeit ein herzliches, frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Hawkies aus Lindau 4.FlaRakBtl33.
Besonders für 2021 Gesundheit und hoffendlich die Möglichkeit uns wieder in die Arme zu nehmen,.
Unser nächste Ehemaligentreffen wird, soweit möglich, vom 11. Juni bis 13.Juni 2021 in Lindau stattfinden.
Bis bald und bleibt alle Gesund euer Claus Radisch
Zurück ... 2 3 4 5 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt