Gästebuch - PHK-Lenggries

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

( Unqualifizierte Beiträge fallen in die Bitkiste und werden gelöscht )

92
Rezensionen
Eike Gläser
02 Aug 2020
Lieber Dieter,
könnte es auch die 3./33 gewesen sein? Ich kann mich erinnern, Dich während meiner Chefzeit ab und zu mal gesehen zu haben!
Thomas Herbst
12 Jul 2020
Hallo,
ich war von Ende Dezember 89 bis September 90 im Nachschub der 3./33 und bin auf der Suche nach meinem damaligen Nachschubmeister Fw Michael Himmel. Wenn noch jemand Kontakt zu ihm hat oder er dies liest - ich würde mich über ein Lebenszeichen von ihm freuen. Danke für die Hilfe.

Thomas Herbst
Thomas Mayer
28 Mai 2020
Hallo an Alle der 33er Gruppe
war von 94-98 bei der 4.33 in Erding. Hoffe Euch allen geht es gut und seid auch Gesund. Viele Grüße an alle Ehemaligen der 33er Gruppe aus Lengries, Erding, Bad Aibling.
Claus Radisch
10 Apr 2020
Hallo Hawkis
Unser Ehemaligentreffen im Juni 2020 findet, bedingt durch CORONA, leider nicht statt. Ein neuer Termin wird, nach CORONAstand, bekannt gegeben.
Bleibt gesund und alles gute ein Ehemaliger aus Lindauerzeiten
Claus Radisch
09 Apr 2020
Liebe Hawkis
Alles Gute besonders keine Ansteckung durch CORONA
Ein frohes Osterfest und denkt an Abstand und daheim bleiben
Ein Ehemaliger aus Lindauerzeit
Viele Grüße aus dem Rheinland sendet Claus R.
Rolf Hans Gallmeier
04 Mär 2020
Wirklich sehr schön gestaltet, eine Zeitreise durch meine aktive Dienstzeit in Lenggries. Nur vermisse ich Artikel und Bilder von der Elite, der Stabsstaffel!
peter lüdeke
01 Feb 2020
weihnachtsfeier 1985, bild, käptan düsner stehend,
der gefreite im vordergrund war fernmelde soldat, sein name spiekermann, fernmeldezug ststf 33, unter hfw uli häusler
peter lüdeke
01 Feb 2020
hallo kameraden der phk lenggries,
ich war von 04/82 bei 4/33, nach meinen unfall im stab 33 als s6 fw
und dann rgt1, kdo6 s6 fw,
war eine tolle und geile zeit, wenn aber auch taurige, habe einen mir sehr lieb gewohnen su in kreta verloren,
trotzdem weiter so
gruss peter
Wolfgang Voß
26 Dez 2019
Ich wünsche allen ehemaligen Lenggrieser Kameraden gesegnete Weihnachten und einen Guten Rutsch in Jahr 2020.
Claus Radisch
20 Okt 2017
An alle Hawkis besonders Reiner Nowak
Wir Ehemaligen aus Lindau besonders die der 4.Bttr treffen sich 2018 wieder in Lindau. Bei interesse bitte melden
Ich war selbst von 1963 bis 1967 in der 4.Bttr.
Viele herzliche Grüße Claus
Zurück ... 2 4 5 6 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt