Gästebuch - PHK-Lenggries

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

( Unqualifizierte Beiträge fallen in die Bitkiste und werden gelöscht )

57
Rezensionen
Arne Domachofski
22 Mär 2021
Moin zusammen

Ich war bis 94 Koch und Truppführer in der Truppenküche.

Vermisse manchmal Die Zeit und Leute.
2020 war ich seit 26 Jahren dann mal wieder in Lenggries und ich habe den Moment sehr genossen.
27 Dez 2020
Ich wünsche allen Kameraden des ehemaligen FlaRakBtl. 33 weihnachtliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Zufriedenheit sowie Glück und Erfolg soll Euch im neuen Jahr begleiten. Freue mich auch, von den alten Kameraden (1976-1988) mal wieder zu lesen oder zu hören.

Gruß
Ramses
OFw d.R.
Lothar Klinger
17 Dez 2020
Ich war von 1986 bis 1998 bei der 3./33 als FCO. Viele Grüße an alle HAWKis, ein frohes Weihnachtsfest und an guadn Rutsch! Hallo Eike, viele Grüße an meinen ehemaligen Chef :-) und natürlich auch an Steffen Kern (wenschdn hoscht gibschdn ane; den Spruch als TCO an mich als FCO werd i nie vergessen :-)) und des beim NATO-Tec)!
Hoffentlich finden noch mehr diese geniale Seite!
Claus Radisch
15 Dez 2020
Auch in dieser harten Coronazeit ein herzliches, frohes und friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen die Hawkies aus Lindau 4.FlaRakBtl33.
Besonders für 2021 Gesundheit und hoffendlich die Möglichkeit uns wieder in die Arme zu nehmen,.
Unser nächste Ehemaligentreffen wird, soweit möglich, vom 11. Juni bis 13.Juni 2021 in Lindau stattfinden.
Bis bald und bleibt alle Gesund euer Claus Radisch
Dr. Norbert Weber
09 Sep 2020
Ich war vom 29.05.1978 bis 30.06.1980 Truppenarzt beim FlaRakBtl 33. Zwei sehr schöne Jahre, die mir in stetiger Erinnerung bleiben. Es war der schönste Standort der Luftwaffe. Schön vom Aufgabenbereich als Arzt, enge Kameradschaft, die sich bei einer Reihe von Kameraden zur Freundschaft weiterentwickelte. Die Kameradschaft war dienstgradunabhängig. Leider stand ich auch mehrmals am Grab; zuletzt am 07. Februar 2020 am Grab von OTL Beutgen. Immer wieder stehe ich vor unserer Kaserne und muss den Verfall verfolgen; dann kommt ein bisschen Wehmut auf...
Eike Gläser
02 Aug 2020
Lieber Dieter,
könnte es auch die 3./33 gewesen sein? Ich kann mich erinnern, Dich während meiner Chefzeit ab und zu mal gesehen zu haben!
Thomas Herbst
12 Jul 2020
Hallo,
ich war von Ende Dezember 89 bis September 90 im Nachschub der 3./33 und bin auf der Suche nach meinem damaligen Nachschubmeister Fw Michael Himmel. Wenn noch jemand Kontakt zu ihm hat oder er dies liest - ich würde mich über ein Lebenszeichen von ihm freuen. Danke für die Hilfe.

Thomas Herbst
Thomas Mayer
28 Mai 2020
Hallo an Alle der 33er Gruppe
war von 94-98 bei der 4.33 in Erding. Hoffe Euch allen geht es gut und seid auch Gesund. Viele Grüße an alle Ehemaligen der 33er Gruppe aus Lengries, Erding, Bad Aibling.
Claus Radisch
10 Apr 2020
Hallo Hawkis
Unser Ehemaligentreffen im Juni 2020 findet, bedingt durch CORONA, leider nicht statt. Ein neuer Termin wird, nach CORONAstand, bekannt gegeben.
Bleibt gesund und alles gute ein Ehemaliger aus Lindauerzeiten
Claus Radisch
09 Apr 2020
Liebe Hawkis
Alles Gute besonders keine Ansteckung durch CORONA
Ein frohes Osterfest und denkt an Abstand und daheim bleiben
Ein Ehemaliger aus Lindauerzeit
Viele Grüße aus dem Rheinland sendet Claus R.
1 2 3 4 5 6 Weiter
Zurück zum Seiteninhalt