Gästebuch - PHK-Lenggries

Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

( Unqualifizierte Beiträge fallen in die Bitkiste und werden gelöscht )

93
Rezensionen
Claus Radisch
20 Okt 2017
An alle Hawkis besonders Reiner Nowak
Wir Ehemaligen aus Lindau besonders die der 4.Bttr treffen sich 2018 wieder in Lindau. Bei interesse bitte melden
Ich war selbst von 1963 bis 1967 in der 4.Bttr.
Viele herzliche Grüße Claus
Reiner Nowak
04 Sep 2017
Nochmals Hallo,
habe vergessen zu erwähnen, daß ich in der Stabsbatterie FlaRakBtl 33 in der Schirrmeisterei tätig war.
Reiner Nowak
04 Sep 2017
Hallo,
ich war von 1972 bis April 1976 in der Kaserne in Lindau und Lenggries. Eine sehr schöne Zeit, an die ich sehr gerne zurück denke. Gibt es noch einige Kameraden, die mit mir in dieser Zeit dabei waren und denen es genauso gefallen hat? Wäre schön, wenn man in Kontakt treten könnte. Eventuell ein Veteranentreffen?
Gruß
Stabsunteroffizier Reiner Nowak
Dieter Hergt
27 Aug 2017
Servus Männer der "Dritten" aus Deining
Treffen aller Ehemaligen in Egling
Der Termin Samstag 21.Okt 11Uhr beim Oberhauser ist hiermit bestätigt und es wird seitens der Supervisorei und der GEAG um zahlreiches Erscheinen gebeten mkG Dieter
Klaus Bernatzky
02 Feb 2017
Hallo Waffenmeister Pfeifer,1992 in der Stabstaffel bzw. dann bin ich in die Vers.Staffel der 33 sten . umgesetzt worden.
Bin einer von den vielen W 12 ern die da durchgewandert sind.
Viele Grüsse
Klaus Bernatzky
klausiskleinebox@t-online.de
Pfeifer Michael
23 Dez 2016
Allen ehemaligen FlaRaklern schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Insbesondere an meine Fernmeldekameraden der StabsStff
Paus Martin
22 Dez 2016
Ich möchte auch allen ehemaligen Kameraden schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr 2017 wünschen.

Martin
Steffen Kern
21 Dez 2016
Liebe Kameraden,

die Seite ist ein echtes Schmankerl.
Mich packt dann immer die Wehmut und ich denke an eine eine tolle Zeit mit tollen Erlebnissen und tollen Menschen.
Danke für die Seite und die Mühen.

Steffen Kern
TCO 3./33, TD StabS 33, S3 Offz G6
Claus Radisch
21 Dez 2016
Allen Hawkis und deren Angehörigen ein ruhiges, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest sowie für 2017 alles Gute, besoders Gesundheit wünscht von Herzen ein alter Lindauer aus der 4.Bttr. Claus Radisch
Ralf Ramsaier
16 Dez 2016
Allen Kameraden und Ehemaligen des FlaRakBtl. 33 ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches neues Jahr 2017! Gruß Ramses OFw d. Res.
Zurück ... 2 5 6 7 ... Weiter
Zurück zum Seiteninhalt